Die Salonphilosophie von Andrea Münster

Wellness für die Haare & die Seele!
„Gute Haarschneider gibt es viele“. Deshalb stellen wir an uns nicht nur hohe Ansprüche an unser fachliches Können.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, den Kunden wie einen lieben, lang erwarteten Gast zu behandeln und zu verwöhnen. Der Kunde erlebt bei uns für die Dauer seines Termines eine kleine Auszeit vom oftmals stressigen Alltag – einen kleinen Kurzurlaub :-)

Glück ist kein Zustand, sondern eine Tätigkeit.

Es genügt nicht mehr, lediglich das fachliche „Haarproblem“ zu beheben.
Vielmehr gehört das gute Feeling dazu. Der Kunde freut sich auf den Besuch bei uns, da er bei uns nicht nur die „Haare schön“ bekommt, sondern von der ersten bis zur letzten Minute maximale Aufmerksamkeit erfährt.

Glück ist die unermüdliche Entwicklung meiner Talente und Potenziale

Dies stellen wir durch geplante Termine, eine Verwöhn-Haarwäsche, ein großes Dienstleistungsangebot, ein ruhiges Ambiente mit entspannender Musik, einer umfangreichen Getränkeauswahl, durch eine Klimaanlage und vor allem … durch unser freundliches, respektvolles und kompetentes Auftreten dem Kunden gegenüber – aber auch durch unsere Ausstrahlung und unseren souveränen, aufmerksamen und respektvollen Umgang mit uns im Team.